Erfolge unserer Sportschützen

Wir möchten unseren Sportschützen für ihre Leistungen bei den Wettkämpfen herzlich gratulieren.

Bei der deutschen Meisterschaft konnte sich Jenny Gneiser den Titel der Vizemeisterin mit dem Zimmerstutzen sichern. In der Disziplin 10m Armbrust hat sich Gebhard Fürst ebenfalls den zweiten Platz und damit den Vizemeister gesichert.

Auch mit der Mannschaft können Erfolge gefeiert werden: die Zimmerstutzen-Mannschaft, bestehend aus Jenny Gneiser, Martin Maier und Sabrina Kalb, hat sich mit einem 3. Platz auf dem Treppchen platzieren können.

Aber das ist noch nicht alles: die Sommerrunde der stuttgarter Regionalliga A mit Großkaliber Pistole & Revolver ist abgeschlossen. Dort hat unserer Mannschaft mit den Schützen Ute Munz, Rainer Munz, Michael Kemnitz, Roy Safo und Reinhold Treder den 3. Platz erreicht.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen!